Bericht von Oberregierungsrat Vogl, 1962

Bericht Oberregierungsrat A. Vogl, 1962

Angefügt sind handschriftliche Anmerkungen von Rudolf Götzl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bericht von Oberregierungsrat Vogl, 1962

  1. Arlt Brunhilde sagt:

    Hallo. Ich komme aus Falkenau und bin 79jahre alt. Frage : gibt es in Raum Erlangen eine Ortsgruppe???Stammtisch? Treffen??

  2. admin sagt:

    Liebe Frau Arlt, leider gibt es in Erlangen selbst so etwas nicht mehr. Es treffen sich in Bubenreuth immer noch ein paar Egerländer, vorwiegend aus Schönbach. Diese treffen sich einmal im Monat und zwar an einem Donnerstag in dem Gasthof neben der Mörsbergerei.Ich muß mich erkundigen an welchem Donnerstag, ich glaub am 3.Donnerstag eines jeden Monats, binmir aber nicht mehr sicher. Werde mich nächste Woche, wenn ich wieder in Erlangen bin, danach erkundigen. Schöne Grüße aus Salzburg!
    G.Hampl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.