Falkenauer Heimatbrief

?attachment_id=117

Aufruf zum Erhalt des Falkenauer Heimatsbriefes

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Falkenauer Heimatbrief

1. Franz Grund sagt:

Mein Name ist Franz Grund Am Heiligenholz 11 91058 Erlangen
    ich möchten das ABo für den Falkenau-/Elbogener Heimatbrief mit umgehender und fristgemäßer Wirkung kündigen.
    Bitte um schriftliche Rückbestätigung
    mfg
    Franz Grund

2. admin sagt:

Ich erinnere mich wir haben diesbezüglich schon miteinander telefoniert. Ich gehe davon aus dass sich die Angelegenheit inzwischen erledigt hat. Der Preussler Verlag hat sich zum Jahresende aufgelöst. Ihren Herrn Vater habe ich aus der Mitgliederliste gestrichen. Der Heimatverband der FAlkenauer e.V. wird sich als eingetragener Verein mangels Nachwuchses zum Ende nächsten Jahres als eingetragener Verein auflösen. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft Am Heiligenholz 11 einmal vorbeizukommen. Korona tat ihr übriges. Bin zur Zeit in Salzburg, am Donnerstag fahre ich wieder zurück nach Erlangen.
    Schöne Grüße aus Salzburg.
    G.Hampl