Absage 34.Bundestreffen in Schwandorf

Das für den 20.September 2020 geplante 34.Bundestreffen der Falkenauer in Schwandorf muß leider abgesagt werden.  In Absprache mit der Stadt Schwandorf haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Der Redaktionsschluß für die Juli/August Ausgabe des Falkenauer Heimatbriefes war der 3.Juni. Zu diesem Zeitpunkt wußten wir nicht, ob und unter welchen Randbedingungen Treffen dieser Größenordnung zu diesem Zeitpunkt erlaubt sein werden. Es hat keinen Sinn, wenn wir alle mit Mundschutz herum laufen müssen. Etwaige Auflagen wie die Adressen und Telefonnummern aller Besucher protokollieren zu müssen würden den organisatorischen Rahmen sprengen.

Die Gesundheit unser doch meist älteren Besucher hat Vorrang!

Wir wollen dieses Treffen im nächsten Jahr 2021 unter dann hoffentlich günstigeren Bedingungen nachholen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.